Mein Name ist Eddi, Eddi Stenzel. Als ich im April 2019 das Licht der Welt erblickte, wusste ich nicht, welch ehrenvolle Aufgabe mich einmal erwarten würde. Einige Wochen rüpelte ich so vor mich hin und dann begann der Ernst des Lebens. Meine neue Familienchefin hatte sich in den Kopf gesetzt, noch mehr Menschen an der Freude meines Daseins teilhaben zu lassen. So begannen wir eine Ausbildung zum Therapiebegleithund, die uns einiges abverlangte. 

Am 12.03.2022 bestanden wir erfolgreich die Therapiebegleithunde-Prüfung. Nun arbeite ich zwei Tage in der Woche in der Bethesda Klinik und erfreue die Herzen vieler Patienten. Meine Aufgabe ist es, die Patienten während ihrer Therapien zu unterstützen, indem ich sie in meiner "tierischen Weise" aktiviere und motiviere. Mein Gehorsam ist jedoch nicht grenzenlos, und so präsentiere ich mich gelegentlich auf meine ganz eigene Art und Weise. Mein "Publikum" weiß es zu schätzen...

Schön, die vielen lachenden Gesichter zu sehen, die Streicheleinheiten zu genießen und die Leckerlis in Empfang zu nehmen.

Weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

Herzlichst

Eddi